Praxis für Physiotherapie für Hunde und Pferde

Es ist nicht die Behandlung, sondern die Hand die sie durchführt

Business 2020 - Was sich 2020 in meinem Business verändert.

Ich finde so ein Jahresanfang eignet sich immer gut, um den Blick auch mal voraus zu werfen. Auch Ende Februar stehen wir ja noch ganz am Anfang, und haben das ganze Jahr voller planbaren Möglichkeiten noch vor uns.

Was tut sich also alles hinter den Kulissen der Mobilen Praxis für Physiotherapie für Hunde und Pferde?


• Relaunch meiner Webseite
Bereits im Dezember schon habe ich den Relaunch meiner Webseite durchgeführt. Jetzt ist alles etwas strukturierter und leichter zu finden. Es gibt jetzt eigene Bereiche zu den wichtigsten Krankheitsbildern bei Hund und Pferd, und den von mir angebotenen Behandlungsmöglichkeiten, sowie den neuen PHYSIO SPEZIAL Bereich. Reinschauen lohnt sich :)

• Neue Kurse – Mobility
Mobility Kurse. Was ist das eigentlich genau? Mobility ist eine Kombination aus physiotherapeutischem Bewegungstraining, Koordinationstraining, Stärkung der Selbstsicherheit, Kopfarbeit, Geschicklichkeitstraining, Bindungsaufbau, Sport. 2020 werde ich erstmals diese Kurse anbieten, und mein Fachwissen aus den Bereichen Tierphysiotherapie und Hundetrainer verbinden.

• Fit mit Hund, Laufgruppen, Bonusprogramme, Hundesportabzeichen uvm.
Ich bin auf ein interessantes Konzept gestoßen, und es wird sportlich! Mehr dazu im Laufe des Jahres… :) 

Karte
Anrufen
Email
Info